Donnerstag, 15. Oktober 2009

CELEBRATIONS.... und weitere glutenfreie MARS Süßigkeiten


Heute hatte ich Lust auf eine Packung "Celebrations" von Mars. Jedoch musste ich mich nochmal vergewissern was davon wirklich glutenfrei ist. Mars (nicht nur der Riegel heisst so, auch der Hersteller) hat ein Ernährungsportal, www.clever-naschen.de, wo für alle Produkte Allergikerinformationen einsehbar sind. Mein absoluter Favorit, das Snickers, ist zum Glück glutenfrei. Twix, Milky Way und Mars sind leider nicht glutenfrei. Ich dachte bisher dass MARS und Milky Way Riegel glutenfrei sind... jedoch ist laut Angabe GERSTE enthalten. Da bleibt im Celebrations Mix nur noch Snickers und Bounty übrig, besser als nix. :-) 
weitere glutenfreie Produkte von Mars:
BOUNTY zartherb
BOUNTY Standardriegel
BOUNTY MINIATURES
BOUNTY Stick
M&M Peanut
M&M Choco

Skittles (in Deutschland nicht gelistet, trotzdem glutenfrei!)
SNICKERS Standardriegel

SNICKERS MINIATURES
SNICKERS Minis
SNICKERS Stick
SNICKERS Ice Cream

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Selbst bei Snickers habe ich gemerkt, dass schnell die Höchstmenge erreicht ist - also nicht so unbendenklich wie gedacht.....

Kommentar veröffentlichen