WERBUNG

Donnerstag, 5. November 2009

Schokoladenrosinen von Alpia


Eines meiner absoluten Lieblingssüßigkeiten sind die Schokoladenrosinen von Alpia: Fruties Rosinen in Milchschokolade. Laut Hersteller sind folgende Produkte glutenfrei, jedoch kann keine Garantie für absolute Glutenfreiheit gegeben, da in den Produktionsstätten auch glutenhaltige Produkte hergestellt werden.

weitere glutenfreie Produkte von Stollwerck:
Alpia Alpenvollmilch-Schokolade
Alpia Vollmilch-Nuss-Schokolade
Alpia Vollmilch-Trauben-Nuss-Schokolade 

Alpia Zartbitter-Schokolade
Alpia Weisse Schokolade
Alpia Zartbitterschokolade mit Marzipanfüllung
Alpia Alpinus
Alpia Mounties Vollmilchschokolade mit Vollmilchfüllung
Alpia Mounties Vollmilch-Schokoladen-Bonbons
Alpia Fruties Rosinen in Vollmilchschokolade
Alpia Nougatzauber
Alpia Diät Vollmilch-Schokolade + Vollmilch-Nuss-Schokolade
Alpia Diät Zartbitter-Schokolade
Alpia Diät EB Orange
Alpia Diät Vollmilchschokolade mit Nougatfüllung
Alpia Diät Vollmilch-Schokoladen-Katzenzungen
Alpia Diät Vollmilch-Schokoladen-Napolitains
Alpia Diät Nougat Happen + Diät Marzipan Happen

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin gerade sehr deprimiert,hatte gestern so einen heisshunger auf Schokolade(kann keine Joghurtreiswaafeln mehr sehen)*habe dann diesen Blog gefunden!!!Heute gleich einkaufen gewesen,doch jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen,dass ich die Schokolade gegessen habe,da der Hersteller ja nicht garantieren kann,dass sie Glutenfrei ist!!!Kann mehr jemand helfen;was nun richtig ist?!

Kommentar veröffentlichen