Sonntag, 23. September 2012

neue Produkte von Provamel

Letztes Jahr hatte ich euch bereits ein paar der Provamel Produkte im Blog vorgestellt. Seit September gibt es von Provamel zwei neue Produkte: einen Bio Haselnussdrink und einen Bio Reis-Kokosdrink! Der Haselnussdrink besteht aus italienischen Bio-Haselnüssen und wird mit ein bisschen Agavendicksaft gesüßt. Probiert habe ich das Haselnussgetränk im Kaffee anstatt normaler Milch verwendet und war begeistert. Es hat mich ein bisschen an den Haselnusskaffe aus den USA erinnert.


Der ungesüßte Kokosdrink wird aus italienischem Bio-Vollkornreis und aus dem Mark der Kokosnuss gewonnen. Probiert habe ich den Drink (gekühlt) jeweils pur und einmal im Müsli probiert. Erstaunlich lecker, besoders an heißen Tagen kommt mir die Kokosreismilch leichter vor als 'normale' Milch. Außerdem dachte ich immer Kokosmilch wäre sehr süß, war aber hier gar nicht der Fall. Auch im Müsli war es irgendwie genial. Den Kokosdrink wollte ich demnächst auch Mal beim Kochen ausprobieren.


Die Mandelmilch gibt es ab jetzt auch im kleinen Snackpack für Unterwegs!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen