glutenfreies von Frau Ultrafrisch


Frau Ultrafrisch ist ein neuer Online-Shop für Speisen und Produkte die zu 100% aus natürlichen und hochwertigen Zutaten bestehen. Zudem ist der Großteil der Produkte vegan, glutenfrei und laktosefrei. Wer in Hamburg und Umgebung wohnt kann von Frau Ultrafrisch auch das Catering Angebot für größere Firmen- und Privatveranstaltungen in Anspruch nehmen. Vor meinem Urlaub durfte ich bereits das Probierpaket von Frau Ultrafrisch testen wovon ich drei Produkte näher vorstellen werde: Tomatensuppe, Smoothie-Kekse und eine klassische Rote Grütze.


Unter den Smoothie Keksen (in den Sorten Apfel-Spinat-Banane und Erdbeer-Pfirsich-Karotte) konnte ich mir zunächst am wenigsten vorstellen. Was ist denn bitte ein Smoothie Keks? Da hat jemand einen ganzen Smoothie in ein Keks gesteckt? Ja, so ungefähr schmeckt es tatsächlich. Die Kekse schmecken wirklich wahnsinnig fruchtig und saftig. Ich sage nur so viel, die Erdbeer-Pfirsich-Karotte Kekspackung war innerhalb von wenigen Minuten leer.


Bei der Tomatensuppe war der Überraschungseffekt nicht ganz so groß, was aber nicht schlimm ist. Eine Tomatensuppe muss sich nicht neu erfinden, sie soll einfach nur gut schmecken. Die Tütensuppe riecht schon sehr tomatig frisch wenn man die Tüte aufreißt und nach ein paar Minuten ist sie auch schon fertig. Mit etwas Sahne und Koriander verfeinert hatte ich innerhalb von wenigen Minuten eine sehr gute Tomatensuppe vor mir stehen.

Bei der Roten Grütze war es ähnlich. Innerhalb von wenigen Minuten war diese servier fertig. Mit etwas Wasser verrührt, kurz erhitzt kam wesentlich mehr Rote Grütze aus dem kleinen Tütchen als ich es erwartet hätte. Mit den Resten habe ich mir zwei Tage mein selbstgemachtes Müsli (natürlich glutenfrei) verfeinern können.

Wer Frau Ultrafrisch einmal persönlich kennen lernen will, trifft sie übrigens dieses Wochenende auf der eat&Style Messe in Hamburg und am 26./27.11. auf dem FreeFromFestival in Berlin.“

Aktuell bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf wenn ihr den Gutscheincode "glutenfreier-blog-15“ verwendet.



Keine Kommentare