WERBUNG

Donnerstag, 2. März 2017

Buchvorstellung: "Buchweizen - das Powerkorn"


Das Back- und Kochbuch "Buchweizen - das Powerkorn: Glutenfrei kochen und backen - fantastisch vegetarisch!" Anja Völkel ist bereits im Oktober 2016 erschienen, erhältlich u.a. bei amazon für ca. €16. Wie der Titel schon andeuten lässt besteht das Buch aus mehr als 100 vegetarische und glutenfreie Rezeptideen die den Buchweizen vielseitig einsetzen: von Müsli, Suppe oder Salat, Auflauf, Gemüsegericht aus Ofen und Pfanne, zu Brötchen, Torten oder Kuchen. 

Buchweizen ist eine glutenfreie Getreidealternative die nicht nur unter Zölis an immer mehr Beliebtheit gewinnt. Nicht nur weil es glutenfrei ist sondern auch wegen seinem hochwertigen Eiweiß, Mineralstoffen und gesunden sekundären Pflanzenstoffen ist der Buchweizen tatsächlich ein echtes Powerkorn. Weiteres wissenswertes rund um das Buchweizen Korn ergänzt die Rezeptsammlung in diesem Buch. Ein weiteres Rezeptbuch von Anja Völkel "Zauberhafte Weihnachtsbäckerei - glutenfrei" habe ich bereits 2014 im Blog vorgestellt.



Ähnliche Artikel:

1 Kommentare:

Emilie hat gesagt…

Schade dass es anscheinend recht wenig Rezeptbilder gibt. Das Cover schaut super aus, aber Rezeptbücher ohne die entsprechenden Fotos finde ich nicht sonderlich ansprechend :(

Liebe Grüße,
Emilie
LA MODE ET MOI

Kommentar veröffentlichen