10x zwei Tafeln Schokolade zu gewinnen!


Wie gestern bereits auf facebook und Twitter angekündigt, ist es mal wieder an der Zeit für ein Gewinnspiel! Zusammen mit dem glutenfreien Online-Shop AllergikerGenuss verlosen wir hier im Blog 10x 2 Tafeln Schokoloade (Vollmilch- und Orange) von Bonvita. Die  Reismilchschokolade ist glutenfrei, laktosefrei, Bio und sogar Fairtrade. Eine kleine Geschmacksprobe konnte ich mir nicht verkneifen und musste beim Fotografieren gleich probieren. Test bestanden, besonders die Orangenschokolade (mit richtigen Orangenstückchen) hat es mir angetan...

Was müsst Ihr tun um eins der 10 Schokoladensets zu gewinnen? Hinterlasst bis Dienstag, den 13.03.2012 unter diesem Post ein Kommentar mit einer gültigen Kontaktmöglichkeit (eMail, facebook oder Twitter Name). Die Gewinner werden anschließend mit Hilfe von random.org ermittelt, hier verkündet & per eMail kontaktiert.

Wer seine Chancen auf einen Gewinn erhöhen möchte, kann zusätzlich beim Allergiker-Genuss facebook Gewinnspiel mitmachen. Teilnahme ist auch hier ganz einfach: postet euer leckerstes Rezept mit Schokolade auf der AllergikerGenuss Fanseite und schon könnt ihr mit etwas Glück auch dort eins von 10 Schoko-Sets gewinnen!


gluten- & laktosefreie Reismilchschokolade mit Orangenstückchen!


UPDATE - 14.03.2012 - die Gewinner stehen fest! 
Folgende Kommentare haben eins der 10x zwei Tafeln Schokolade von Bonvita gewonnen: Kommentar Nr. 3, 17, 26, 30, 32, 35, 48, 61, 78 und 83 - herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet im Laufe des Tages kontaktiert und bekommt die Schokolade schnellstmöglich von Allergikergenuss zugeschickt.

Kommentare

  1. Samara.Fliege@gmx.de

    Vielleicht habe ich ja Glück^^

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 sehen lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich Gluten- und Laktosefrei ernähren und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten.
    Die blaue Schokolade habe ich schon mal bekommen und fand sie sehr lecker. Die andere habe ich noch nirgends gesehen und würde sie sehr gerne probieren! :-)
    Mein Facebook-Name ist Sabine Wurst.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Aktion, gerne dabei :-)

    mfg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh absolut toll, da mach ich doch mal mit :-)
    mariell_mu@web.de

    Lg Mariell
    http://kruemel-in-der-kueche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schokolade habe ich bisher noch nicht bei uns gesehen, sonst hätte ich sie schon für meine Tochter gekauft. LG

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch dabei! Mein Sohnemann und ich würden uns über die glutenfreie Schokolade sehr freuen...

    HeikoBe

    (Twitter: HeikoBe)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen lecker aus!
    kitschbeauty at gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  9. Würde ich nehmen ;)

    neleorben@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich gerne dabei

    bianca_testet@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. oh die würde ich gern mal probieren, gerade wegen der zusammensetzung
    juha82@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch glatt dabei!!!

    buesen3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal interessant.. die sind ja nicht nur für Allergiker sondern auch für Veganer geeignet.. und ich konnte mir nie vorstellen, dass alle Veganer auf Schokolade verzichten..
    Möchte ich gerne testen!

    verrueckterhutmacher (ät) ymail (dot) com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerne dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Gerne dabei :)

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Bin gespannt wie die Schoki schmeckt!

    Schokofee74@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh die habe ich erst letztens bei einem Kumpel gesehen, der ist veganer. Super Sache!

    Kontaktieren per blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Mein Sohn hat eine Glutenunverträglichkeit und der ist eine kleine Naschkatze und ich würde mich freuen wenn es klappt.

    isgera@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Würde sie meiner besten Freundin schenken, sie würde sich sicher sehr freuen

    Nahemi@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Denise style-denise@web.de

    AntwortenLöschen
  22. snadine22@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh was würde mein Sohn sich freuen,denn er hat eine Glutenunverträglichkeit.
    Und da hätte er mal eine Schoki die nur für ihn wäre.
    Habe ich noch nie gesehen die Schokolade.
    Aber wir wohnen auch auf dem Lande,da ist die Auswahl leider eh viel kleiner :-(

    ka.huetter@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Liane duerscherlMärz 07, 2012

    die sehen doch glatt zum vernaschen aus möcht ich gerne haben

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    klingt wirklich lecker die Schoki.

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich auch sehr darüber freuen :)
    christina-ecuador@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ziemlich gemein, so leckere Bilder zu zeigen, jetzt hätt ich auch gern ne Tafel hier :)


    nickyhandy91@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. mit Aussicht auf Schokolade mache ich doch gerne mit ;)
    feenstaub.80@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Schön wäre's!

    julienstoll(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht total gut aus....mhh

    AntwortenLöschen
  31. emine gencMärz 08, 2012

    echt klasse ,ich würde am liebsten jetz reinbeissen .bin die gröste schokojunkie ;) marxloh1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Super Gewinnspiel!

    Ich bin bisher noch nie in den Genuss glutenfreier Schokolade gekommen. Also versuch ich mal mein Glück! :-)

    E-Mail: kraeling [at] gmx-topmail.de

    LG Ingo

    AntwortenLöschen
  33. Boaahhhh, gluten- und laktosefreie Schokolade und ich kenn sie noch nicht. Die würde ich gerne testen.

    Gruß Petra

    pe.meyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. MMeine Tochter liebt Schokolade und Sie würd sich ganz toll über die leckere Schokolade freuen.

    sabrina.doil@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  35. Die beiden Sorten klingen sehr interessant, gut, Orangen-Schokolade sieht man hin und wieder, würde mich aber trotzdem freuen, mal zu probieren. Auch für das Fair Trade (Daumen hoch) :D

    robinh(ät)azillo(dot)net

    AntwortenLöschen
  36. Na, dann will ich mal mein Glück versuchen, meine Lilly würde sich freuen!

    yvonnebesta[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  37. Gern dabei. Schokolade ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  38. LECKER LECKER YAM YAM :)

    gerne dabei... sehen wirklich köstlich aus! würden wir gerne mal schnabulieren und testen :)

    FB Fan: Mario Doll

    AntwortenLöschen
  39. Doreen HartungMärz 11, 2012

    mmmmh lecker lecker
    Gerne dabei :)
    vg allen

    FB: Doreen Hartung

    AntwortenLöschen
  40. Zum vernaschen lecker !!!

    FB-Name: Judith Braunberger

    AntwortenLöschen
  41. Die würde ich auch sehr gerne probieren, da ich mich gluten und laktosefrei ernähren muss,und ich immer auf der suche nach guten Produkten bin,wäre es einen versuch Wert.



    12nele34@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Aktion:

    FB: Anja Wil

    AntwortenLöschen
  43. super möchte ich gerne gewinnen
    FB: Christa Heythausen-steffen

    heythausen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  44. gerne dabei und gewinnen

    FB: Ingrid Neukirchen

    AntwortenLöschen
  45. Glutenfrei ist bei uns ganz schwierig zu bekommen und ich möchte meinem Enkekind gerne ab und an etwas Gutes tun, Aber wenn ich was finde, ist die Auswahl begrenzt und die Kleine nascht so gerne. Das wäre eine gute Alternative und ich würde es gerne von Jessica testen lassren.LG Petra Helene

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ui, wie lecker, da probier ich gerne mein Glück :)

    liebe Grüsse

    Steffi

    biebl_22@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Mhhhh, das würde ich wirklich gerne mal probieren!!

    Schönen Sonntag noch!

    sandra.alfeld@web.de

    AntwortenLöschen
  48. das passt perfekt. meine freundin ist laktoseinterolerant und liebt schoki über alles :)

    meine mail: the.psychic.is.in@web.de

    liebe Grüße,
    miriam

    AntwortenLöschen
  49. Darüber würden sich meine Freundin und ihr Sohn sicherlich freuen !

    baby_vanessa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ach, ich verschiebe mal meine Frühjahrs Diät und hoffe auf Eure Schokolade, wer kann da schon wiederstehn :)
    Happy.Maus33@web.de

    Liebe Grüsse Samy

    AntwortenLöschen
  51. uui...lecker...da hätte ich auch nicht wiederstehen können :)

    lg tine

    tinetine27@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich würd auch gern mitmachen! :)

    duftlos-at@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe das Glück, kein Allergiker zu sein... Dafür habe ich aber in meinem direkten Umfeld jemanden, der bzw die sich darüber sehr, sehr freuen würde :)
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebe Grüße aus Köln

    scho2410@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  54. Na dann versuch ich es doch auch einfach mal und wünsche einen schönen Sonntag :-)

    Liebe Grüße

    Kettner-Schneider@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich möcht gern mitmachen. Mail-Addi: cordi2002@yahoo.de

    schokoladige Grüsse

    AntwortenLöschen
  56. Super!

    multikullerkeks@web.de

    AntwortenLöschen
  57. gerne dabei

    Email Addy: Ilona@esimich.de

    AntwortenLöschen
  58. Diana ReimannMärz 11, 2012

    Vieleicht hat man ja die Chance was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  59. oh, die sieht ja sehr lecker aus, würde ich gerne testen!

    elkelev@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Wäre ich gerne dabei.

    dark-evening@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. würden wir gerne mal probieren , sieht lecker aus


    ramona.friedrich1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe ein gute Bekannte, die nur gluten- und laktosefreie Lebensmittel essen darf. Dann hätte ich auch etwas zum Anbieten hier und ausßerdem möchte ich gern selbst diese Schokolade probieren.

    reiseresi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. na das würde ich gerne mal kosten

    rottikhaja@web.de

    AntwortenLöschen
  64. ich will auch zumindest mal probieren ...

    Facebook

    anna.scheerer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. zicke6972@yahoo.de

    Die würde ich auch gern probieren

    AntwortenLöschen
  66. Auch sehr gerne dabei :)


    N_Kuzniecow_@gmx.net

    AntwortenLöschen
  67. Sieht lecker aus, würde ich gerne mal probieren.

    facebook Name: JanPeterDa

    AntwortenLöschen
  68. Interessante Zusammensetzung die zum Probieren verfuehrt. Ich wuerde gerne naschen:-)

    moyede@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. leggerrrrrr da muss ich direkt schokolade essen ggg*

    AntwortenLöschen
  70. Tolle Aktion, da bin ich doch gerne dabei! :-)
    cornalb-werbung@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Däumchen drücken :) Ich liebe und esse täglich Schokolade ;P kiri-ktv@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Gerne dabei.

    inselcres@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Lecker schmecker, das wäre was für mein Bäuchen:)

    AntwortenLöschen
  74. Sehen lecker aus. Würde ich sehr gerne mal probieren.

    Mein Facebook-Account:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000993998864

    AntwortenLöschen
  75. sehen zum Anbeißen
    euleundseinefrau@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. da mache ich doch gern mit! da ich mich laktose- und glutenfrei ernähren muss sind solche erlaubten leckereien bei mir immer gern gesehen =)

    nadessa at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  77. Gern dabei
    Toste99@web.de

    AntwortenLöschen
  78. au ja bitte gerne
    malena(punkt)h(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  79. Würde mich interessieren wie Reismilchschokolade schmeckt.
    Trudel
    sparrow@glutenfrei-kochen.de

    AntwortenLöschen
  80. Mich würde sehr interessieren, wie die Schokolade schmeckt, ob ein Unterschied zu einer "Normalen" Schokolade besteht.

    AntwortenLöschen
  81. Maria@baerenhor.de

    Schoki Schoki!

    AntwortenLöschen
  82. gern dabei

    kleinelara2003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. Susanne GrimmMärz 13, 2012

    Huhu! Bin gerne dabei und möchte gerne probieren! ! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  84. Sieht wirklich lecker aus. Würde ich sehr gerne probieren. :-)

    diamoniqueange@aol.com

    AntwortenLöschen
  85. da bin ich gern dabei ... Mail an: mach_mal_pause[at]gmx[punkt]de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  86. Sieht verdammt lecker aus. Endlich mal Schokolade in keiner dieser langweiligen Verpackungen. :-)
    flumum@freenet.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  88. ich möchte auch noch schnell mit in den topf!! :o)

    fanta_luigi@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Sieht sehr lecker aus . Meine Tochter und ich sind immer auf der Suche nach neuen Produkten und diese Schokolade kennen wir noch nicht und wir würden uns deshalb sehr freuen .

    Liebe Grüße

    Facebook findet ihr mich unter Elvi Ra

    oder Galadriel.Arwen@web.de

    AntwortenLöschen