Hallo 2020 + Leserumfrage




Ihr Lieben, es ist 2020 und Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr und hoffe, ihr hattet alle einen guten Start. 

Der Jahreswechsel von 2019 auf dieses Jahr war für mich diesmal irgendwie anders. Es hat mich zum Andenken animiert wie noch nie zuvor. Was möchte ich 2020 privat und beruflich erreichen, erleben und vielleicht auch verändern.

Die Frage bezüglich dem Privaten zu beantworten ist ziemlich einfach. Ich möchte so viel Zeit mit meinem kleinen Bär verbringen wie ich nur kann. Theoretisch würde ich im April zurück ins Berufsleben kehren aber eventuell verlängere ich meine Elternzeit nochmal über den Sommer. Ursprünglich hatten mein Mann und ich überlegt vor dem Ende meiner Elternzeit für ca. zwei Monate zu Dritt nach Australien zu fliegen. Als wir 2017 dort waren hat es uns so unfassbar gut gefallen. Allerdings ist Australien kein günstiges Land und

Abgesehen von den unglaublich traurigen Umständen dort - obwohl uns das nicht aufgehalten hätte dort hinzufliegen weil das Land besonders jetzt Unterstützung gebrauchen kann wo es nur geht. Wer Spenden möchte findet hier eine gute Übersicht an Organisationen, wir haben das Rote Kreuz vor Ort gespendet.

Noch nie war mein Verlangen so hoch einfach nur Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen wie im letzten Jahr. Als wir noch keine Eltern waren haben wir die Welt völlig frei und sorglos bereist, jetzt gibt es nichts schöneres als mit Freunden und Familie schöne Momente und Erinnerungen zu gestalten. Aber sicherlich werden wir dieses Jahr auch mit unserem kleinen Mann die ein oder andere Reise machen.

Damit hätten wir Privat- und Berufsleben abgedeckt, und was ist mit dem Blog? Das ist eine sehr gute Frage. Für mich ist der Blog weiterhin ein Hobby und nicht mein Beruf. Genau das glaube ich macht ihn auch in meinen Augen authentisch. Ich muss keine Sponsored Posts vorstellen wenn ich nicht möchte bzw. zu 100% hinter einem Produkt stehe.

Trotz allem muss ich gestehen habe ich die letzten zwei Jahre immer wieder mit Inspirationslosigkeit zu kämpfen. Vor 10 Jahren war ich einer der ersten Blogs der über glutenfreie Ernährung geschrieben hat. Damals wollte ich nur eins, der Blog sollte Euch helfen, unterstützen und inspirieren ein leckeres und erfülltes glutenfreies Leben zu führen.

Jetzt gibt es unendlich viele Blogs die glutenfreie Rezepte und Produkte vorstellen. Da fällt es mir schwer mich noch begeistern zu können mich gefühlt dazwischen zu quetschen. Ich will mich wieder dafür begeistern können zu schreiben, aufgeregt sein wenn ich einen neuen Post online stelle.

Ihr würdet mir unendlich helfen wenn ihr an meiner Leserumfrage (7 Fragen in 2 Minuten) auf SurveyMonkey teilnehmt oder direkt hier in den Kommentaren ein paar Zeilen hinterlasst. Das ist eure Chance mir mitzuteilen was Euch interessiert oder worauf ihr verzichten könntet. 1000 Dank und auf ein wunderbares, gesundes und erfolgreiches 2020!


Keine Kommentare