Wenn 2020 ein (glutenfreies) Plätzchen wär...



Die Plätzchen sind selbsterklärend. Sie beschreiben das Jahr 2020 in Form von einem Weihnachtsplätzchen. 😷 Das Rezept für den glutenfreien Mürbeteig findet hier. Dekoriert habe ich mit Zuckerglasur (Puderzucker + Wasser), Lebensmittelfarbe und Schokodrops! 

Ursprünglich sollten diese Plätzchen "nur" für einen kleinen Lacher sorgen. Da sich die Lage aber in den letzten Wochen drastisch verändert hat möchte ich die Gelegenheit nutzen darauf hinzuweisen wie wichtig es ist JETZT ist eine Maske zu tragen. Es ist übrigens auch wichtig die Maske richtig zu tragen, über Mund und Nase. Nicht nur über dem Kinn, nicht mit Nase frei und auch nicht irgendwelche selbstgebastelten "Mundschutze" aus Aldi-Tüten (hab ich original so gesehen). Bitte geht nicht mit der ganzen Familie einkaufen. Bitte haltet etwas mehr Abstand wenn es irgendwie geht. Bitte bleibt zuhause wenn ihr nicht rausmüsst. 

Danke, ciao. 


Keine Kommentare