Freitag, 13. November 2009

glutenfreies Essen bei LUFTHANSA

Vor einigen Tagen bin ich mit Lufthansa in die USA geflogen. Natürlich gab es für mich ein vorbestelltes GLUTEN-FREE MEAL, zu Deutsch: eine glutenfreie Mahlzeit. 

Im Gegensatz zu dem Flugzeugessen bei ETHIAD Airlines, hat Lufthansa ein relativ genießbares Essen aufgetischt. Es gab 2 Scheiben Reisbrot, was zu meiner Überraschung ganz lecker war. Zu dem gab es etwas Frischkäse von Exquisa.
Als Beilage gab es einen kleinen Salat mit Hühnchenbrust, war auch ok.

Das Hauptgericht war so lala, Fisch mit Reis und Gemüse. Leider waren beide sehr matschig von der Konsistenz, als hätte es jemand vorgekaut. Der Nachtisch bestand aus 4 Scheiben Obst.
Die zweite Mahlzeit war fast identisch, außer das Hauptgericht. Hier gab es Rinderroulade mit Kartoffeln und Gemüse....Sicherlich keine leichte Aufgabe der Airline ein schmackhaftes glutenfreies Essen zuzubereiten.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen