Mittwoch, 18. November 2009

Glutenfreies (Flugzeug-) Essen bei United Airlines

Auf dem Heimweg von meiner letzten USA Reise bin ich mit United Airlines geflogen. Auch hier hab ich mir vorab (online über UNITED, geht aber auch per Telefon) ein glutenfreies Essen (Gluten-Free-Meal) bestellt. Da ich von dem glutenfreien Essen bei Lufthansa und Ethiad Airlines nicht so begeistert war, ahnte ich nichts Gutes. Es war gut, zwar etwas wenig, aber gut. Zum Abendessen gab es Hühnchen mit Wildreis und Brokkoli an ein klein bisschen Soße. Zusätzlich gab es noch einen kleinen Salat, ohne Dressing, mit 2 kleinen Zitronen- sehr enttäuschend. Zum Nachtisch gab es Apfelkompott.

Ein simples Menü, jedoch war das Hühnchen und der Reis wirklich genießbar.
Frühstück war ebenfalls etwas mager. Es gab wieder Apfelkompott und 3 Reiswaffeln.
Habe davon weder noch gegessen- hatte Schokoreiswaffeln dabei.


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fliege naechste Woche nach NEW York, und hatte erst ueberlegt ein Fruit Meal zu nehmen. Werde jetzt aber doch ein glutenfreies bestelen.

Kommentar veröffentlichen