Dienstag, 26. Januar 2010

Bio Bergkäse / Bio Schweizer Schnittkäse von NETTO

Seit langem bin ich Fan des Bio Käse von Aldi- nachdem ich den jedoch nach einiger Zeit nicht mehr sehen konnte musste ein neuer her. Bei mir um die Ecke befindet sich ein Netto Discounter, wo ich sonst selten zum Einkaufen gehen. Zur Weihnachtszeit blieb mir nichts anderes übrig, da ich verzweifelt auf der Suche nach Puderzucker war. Gleich noch ein paar weitere Sachen eingekauft... unter anderem ein BIO Bergkäse der Netto Marke BioBio (für €1,99).



Seitdem hab ich keinen anderen Käse gekauft (mal schauen wie lange noch....), da er wunderbar würzig und dennoch mild schmeckt. Auf der Rückseite ein großes GLUTENFREI Zeichen: 





Der Bio Bio Schweizer Schnittkäse ist gluten- und laktosefrei. Zudem schmeckt er fast genauso gut wie der Bergkäse.

Hut ab, Netto.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist auch mein Lieblingskäse.

Kommentar veröffentlichen