Dienstag, 2. Februar 2010

glutenfreie Backmischungen von AURORA

 
UPDATE AUGUST 2011: die Produktion der glutenfreien Produkte hat Aurora eingestellt. Auch auf der Homepage sind die Produkte nicht länger gelistet.   

Die glutenfreien Backmischungen von AURORA (Link funktioniert nicht mehr) gibt es schon seit August 2009. Leider habe ich davon bisher noch nie etwas gehört oder gesehen. Heute bin ich zufällig, dank Google, darauf gestoßen. Werde ab jetzt beim Einkaufen mal danach Ausschau halten, anscheinend gibt es die Mehle z.B. bei Kaufland. Insgesamt gibt es vier verschiedene glutenfreie Mehlmischungen von AURORA:

- Mehlkomposition für süße Gebäcke
- Brotbackmischung für Sonnenblumenbrot 
- Glutenfrei Brotbackmischung für Weißbrot 
- Mehlkomposition für herzhafte Gebäcke


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Mehlkompositionen sind klasse. Nur leider habe ich heute ein Mail von Aurora erhalten, dass wegen geringer Nachfrage die Produktion wieder eingestellt wurde. Humpf. Schade! :-(

Katie hat gesagt…

Danke für die Info!

Kommentar veröffentlichen