Freitag, 9. April 2010

Produkte von erasco -> nicht glutenfrei!


Auf der Erasco Homepage kann man jedes Produkt anklicken zu dem man Allergeninformationen in Form von PDF runterladen kann.
Klickt man jedes Produkt an, spuckt es eine 18 Seiten lange Liste aus. 

Wieviel davon ist glutenfrei?
Vor einigen Wochen hatte ich an dieser Stelle 7 glutenfreie Produkte von eraso aufgelistet - entweder wurde die Liste aktualisiert oder ich hab irgendwas übersehen. 
Mittletweile ist KEIN Produkt von erasco als Gluten- bzw. Weizenfrei gekennzeichnet.

Wer sich die Allergenliste mal anschauen mag sollte hier vorbeischauen!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn man das jeweilige Produkt direkt anklickt und die Allergene nachschaut, steht bei den oben genannten Produkten (zumindest bei den Köttbullar und Züricher Geschnetzeltes), dass Gluten enthalten ist, ebenso wie Milch usw. Laut der PDF-Liste ist kein einziges Allergen enthalten. Das sieht sehr danach aus, dass in der PDF-Liste keine Informationen zu den genannten Produkten vorliegen.

Katie hat gesagt…

Danke für den Tipp!

Kommentar veröffentlichen