WERBUNG

Freitag, 23. April 2010

neues Produkt von Schär - Crackers Pocket

Seit ein paar Tagen gibt es diese Cracker von Schär in meinem DM zu kaufen. Als ich die Packung das erste mal sah, hat die mich ziemlich kalt gelassen- was will ich mit trockenen Crackern? Zudem waren sie relativ teuer... aber dafür bekommt man auch 3 Packungen je 6 Stück.

Jedoch kam mir dann eben die Idee- very amerikanisch- die Cracker mit etwas Frischkäse zu bestreichen. Purer Frischkäse ist nicht so meins, deswegen gab es lecker Kräuteraufstrich von LeTartare dazu. Das iTüpferlchen sind die Weintrauben dazu- entweder auf obendrauf oder als Snack dazu.


2 Kommentare:

likeSamantha hat gesagt…

Also ich muss sagen, ich finde deinen Blog und das Thema wirklich klasse... es sollte viel mehr glutenfreie Sachen am Markt geben ;)

lg likeSamantha

Katie hat gesagt…

Find ich auch! Es ist so schwer GUTE Produkte zu finden- da es nur wo wenige gibt.
Falls Ihr tolle Neuheiten entdeckt- bitte unbedingt mitteilen.

Kommentar veröffentlichen