Mittwoch, 21. April 2010

NEUES von Schär: Ciocko Sticks

 
Die neuste Süßigkeit von Dr. Schär sind die Ciocko Sticks, feine Keks-Stäbchen mit zartem Milchschokoladeüberzug.
Ui, das klingt doch schonmal sehr gut.

Ich hatte letzte Woche bei Dr. Schär angefragt wann und wo die Ciocko Sticks verkauft werden- vorerst sind nur Vitalia Reformhäuser geplant.
Daraufhin hab ich heute gleich einen glutenfreien Großeinkauf im Vitalia Reformhaus gemacht- da hab ich dann auch noch ein paar weitere neue Produkte entdeckt, die ich Euch in den nächsten Tage vorstellen werde.
Jetzt erstmal zu den Ciocko Sticks: innen knackier Keks, außen Milchschokolade. Damit hab ich mir heute Nachmittag zu einer Tasse Kaffee eine kurze Auszeit gegönnt - ein wahrer Genuss.

Ich freu mich immer so über neue glutenfreie Produkte die "ganz normal" schmecken. 

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*freu* will auch ausprobieren.

Kommentar veröffentlichen