Montag, 26. April 2010

glutenfreie TK Lasagne von DS4You


Wochenlang bin ich immer wieder am TK Regal vorbeigelaufen und hab die DS4You Lasagne und Tortellini förmlich angestarrt. Vor ein paar Tagen war die Lasagne dann auf €2 wegen MHD reduziert.

Da konnte ich einfach irgendwie nicht widerstehen und 30 Minuten später hatte ich eine heiße Lasagne auf dem Tisch.

Es hat sich leider nicht gelohnt... nach drei Bissen war es vorbei.
Habt Ihr die Lasagne oder Tortellini von DS4You schonmal probiert? Kauft Ihr das Produkt nochmal? Würde mich wirklich brennend interessieren.



9 Kommentare:

trichterwinde hat gesagt…

Hallo,
Ich grüsse dich aus Ungarn :) GOtt sei dank, dass ich Dir gefunden habe!!! Super :)))

Ich habe gerade "DS" glutenfreie Produkte gefunden, bei uns in Ungarn habe ich bissher nur 1x gefunden, aber is Österreich schon :))) Pizza ist supersuper!!!! Hmmmm :) Ich habe schon paarmaal PIzza gebäckt, aber das war nicht so gut. Andere DS Produkte habe ich noch nicht probiert.

Lasagne mach ich selbst, mit Schär Lasagne-Teig. Das ist sehr gut!
Kannst du mein Blog sehen, wenn du interesse hast, werde ich den Titel auf deutsch auch schreiben, und wenn etwas dir gefällt, werde ich übersetzen. Natürlich ich spreche nicht so gut deutsch, aber hoffentlich kannst du mich verstehen :)
Grüsse
trichterwinde
http://trichterwinde.blogspot.com

Katie hat gesagt…

Hallo trichterwinde-
freut mich dass du zu uns gefunden hast!
Die DS Pizza habe ich bisher noch nicht ausprobiert... werde ich evtl. demnächst mal machen.
Lasagne Platten von Schär hab ich auch schon benutzt- die sind wirklich top.
Dein Blog gefällt mir sehr gut- sind die Rezepte gluten- und laktosefrei? Schau die nächsten Tage nochmal rein und dann tauschen wir mal!!! Liebe Grüße

trichterwinde hat gesagt…

Ja hallo ich bin wieder da :)
Jaja ich esse gluten und laktosefrei, und natürlich meine Rezepte werden so gemacht.

Hast du evtl. Idee, gibt es solche Eis, was gluten-und auch laktosefrei sind?

Wenn ich gluten, oder laktose esse, bekomme ich auch Durchfall. Schrecklich :S

Wenn du Hilfe brauchst zu meinem Blog, bitte sag mal, und werde ich übersetzen. Ich hatte in den letzten Wochen keine Zeit gehabt (wir hatten einen grossen Umzug), aber ich hoffe es wird schon wieder klappen.
Gruss

Thomas hat gesagt…

Die Pizzen sind allesamt eigentlich recht gut. Ich kenn ja keine andere Pizzen, aber ich mag sie.

Katie hat gesagt…

@trichterwinde - hast mich auf eine gute Idee gebracht. Bisher kenn ich nur Smooze! Eis zum selber machen welches gluten- und laktosefrei ist.

Anonym hat gesagt…

Was genau war denn an der Lasagne so schlimm?

Katie hat gesagt…

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber der Käse und das Fleisch haben viel zu künstlich geschmeckt. Hat einfach nicht zusammengepasst. Eventuell probier ich nochmal wenn irgendwann die Rezeptur verändert wird.

Anonym hat gesagt…

Die Pizza von DS ist einfach Spitze. Die Lasagne schmeckt auch sehr sehr gut, aber sie ist sehr sehr klein. Früher war da mehr drin, meine ich zumindest.

Anonym hat gesagt…

Also ich habe auch vor kurzer Zeit die Lasagne von Ds probiert - dies überhaupt als Lasagne zu bezeichnen, finde ich, eine Frechheit!
Die Soße war fade, im Fleisch waren Knorpel... und naja, die Nudeln waren ok...

Was ich empfehlen kann, sind die Chicken nuggets! Die sind echt sehr lecker!


PS: Was ich persönlich sehr schade finde, ist, dass die meisten DS4you Produkte mit Soja- Eiweiß hergestellt werden... schlecht für mich als Sojaallergikerin... -.-

Kommentar veröffentlichen