Dienstag, 15. Juni 2010

glutenfreie Produkt des Monats: Nussy von Glutano

Für das glutenfreie Produkt des Monats war es dieses mal ein ganz knappes Rennen zwischen den neuen Nussy von Glutano und dem Karamell Gebäck von Coppenrath Feingebäck
Als ich die Nussy heute probiert hab, war jedoch eindeutig klar wer hier der Gewinner ist. 

Die Nussy sind im Prinzip ein glutenfreies "Hanuta"... vom Geschmack kommt es dem Original ziemlich nahe.
Sicher gibt es noch bessere glutenfreie Süßigkeiten, aber was den nachgemachten Geschmack angeht ist es wirklich eine Kunst.


Außerdem bekommt Ihr die meisten Glutano Produkte in folgenden Supermärkten:
GLOBUS/HANDELSHOF/EDEKA/KAUFLAND/REAL/REWE.
Da hat mal einer mitdgedacht! 
Großes Lob an Glutano/Schär! Habt ihr gut gemacht. 

GEWINNSPIEL:
Da ich natürlich auch an meine lieben Leser gedacht habe, verlosen wir gleich ein kleines Päckchen mit 4 Stück. 
Hinterlasst ein Kommentar warum ihr die 4 Nussy gewinnen wollt und am 22. Juni wird hier verraten wer gewonnen hat. 
Viel Glück!!!! 






Gewinner Update: Herzlichen Glückwunsch Felix!!! Du hast die 4 Nussy gewonnen. Bitte schick mir eine Nachricht, mit deiner Anschrift, an glutenfreevideo(at)gmail.com



13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider nicht laktosefrei oder?

Ich würde sie gerne gewinnen, um sie mal zu testen! Ich habe sie bisher noch nicht im Supermarkt entdeckt und daher noch nicht ausprobiert ;).

LG Denise

aybeltas hat gesagt…

ich bedanke mich bei der firma glutano, mir schmecken mehr die süßigkeiten und nudeln der firma, brot vorallem weißbrot kann ich nicht so gern essen. aber danke trotzdem, immerhin besser als nix oder :))

mfg aybeltas

aybeltas hat gesagt…

glutenfreier hanuta ?? ich habs noch nicht gesehen aber müsste schon schmecken. also die süßigkeiten der firma glutano ist wirklich empfehlenswert. danke fürs info

mfg aybeltas

Anja hat gesagt…

Ich würde gern gewinnen,denn kenne ich noch gar nicht,wird dann wohl höchste Zeit-))

goldlola hat gesagt…

Weil ich Haselnussschnitten liebe und wenn sie dann noch glutenfrei sind, kann man ohne Reue genießen.

Cinny1109 hat gesagt…

Ich würde sie gerne gewinnen da ich oft wenn meine Freundin mit Tochter kommt nix süßes für die kleine habe. (Sie hat die Gluten-Allergie). So hätte ich etwas im Schrank und könnte ihr auch was geben wenn sie zu besuch sind.

Bibi hat gesagt…

Ich würde gern Nussi gewinnen, da ich noch nie glutenfreie Süßigkeiten probieren durfte.

Liz hat gesagt…

Ich würde sie gerne testen! Habe sie leider noch nicht bei uns im Edeka entdeckt :(

Felix hat gesagt…

Würde mich interessieren, wie die denn schmecken ohne den Kleber :)

nickylea hat gesagt…

Ich würde es gerne probieren, um das Nussy mal zu probieren. Das ist mir im Regal noch nie aufgefallen...

Markus hat gesagt…

Ich wills gewinnen, weil wir zur Zeit keine Süßigkeiten zwecks Abnehmen mehr im HAushalt haben und ich dringend wieder was brauche .)

nad1977 hat gesagt…

lecker dieses Zeugs, also her damit :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo ,ich habe erfahren das meine Tochter Zöliakie hat deswegen würde ich gerne gewinnen um die Produkte zum testen.

Kommentar veröffentlichen