Montag, 26. Juli 2010

Das beste glutenfreie Schoko Müsli!


Für alle Allergiker die auf der Suche nach dem besten glutenfreien Schoko Müsli sind, können aufatmen! Ich hab es gefunden -> Knusper Frühstück Zartbitter von Bauckhof
Nicht nur rosinenfrei, sondern auch noch richtig schokoladig.... die großen Schoko Kugeln machen dieses Müsli definitiv aus, man sollte jedoch ein Zartbitterliebhaber sein. Glück gehabt!!! Für alle anderen gibt es aber auch noch zwei weitere Sorten: Frühstück 3-Korn und Früchte!

Ich hab laaaange nach so einem glutenfreien Müsli gesucht- viele der glutenfreien Konkurrenten sind mir geschmacklick zu langweilig, entahlten viel zu viele Rosinen oder andere fragwürdige Körner. Es lohnt sich also das Müsli von Bauck wenigstens mal auszuprobieren, auch bei einem stolzen Preis von €3,59 für 300g.

riesige Schokoballs...... 

1 Kommentare:

p-v-k hat gesagt…

wurde bestellt. =) mal schaun wie meine Frau sich dazu äussert =)
lg

Kommentar veröffentlichen