Sonntag, 15. August 2010

mit deinem glutenfreien Lieblingsrezept gewinnen!!!

Uns war sofort klar mit welchem Rezept wir uns für das Lieblingsrezept-Gewinnspiel auf Glutenfreiheit.org anmelden -> mit unserem Rezept für den Schoko-Mandel-Nuss Kuchen.

Schokoladiger geht es gar nicht, zudem noch glutenfrei und genau das mag kaum einer glauben der den Kuchen schon probiert hat, verboten lecker!
Deswegen haben wir ihn heute gleich mal wieder gebacken, neue Bilder gemacht und Voilà!
Mhhhhhmmmm, ein glutenfreier Traum!

Zu gewinnen gibt drei glutenfreie Probierpakete von FoodOase

  • Orgran Crispy Paniermehl
  • Orgran Bunte Mais Muscheln
  • Orgran Outback Animals Kekse Schoko 
  • Balviten Salzstangen
  • Avita Erdbeer-Milchshake Bären
  • Finax Shake'n Bake Pfannkuchen-Mix
  • Chocacao Riegel
  • Mixwell Vollkornbrotmix mit glutenfreier Weizenstärke


 
Schick einfach dein glutenfreies Lieblingsrezept inkl.
  • Zutaten mit Mengenangaben in Stichpunkten
  • Zubereitungsanleitung
  • ein Foto von deinem Lieblingsgericht
bis zum 31. August 2010 an lieblingsrezept@glutenfreiheit.org
Alle vollständigen Rezepte werden auf glutenfreiheit.org veröffentlicht und von unseren Nutzern bewertet. Es ist möglich, mehrere Rezepte einzusenden.
Ihr könnt Euch auch mit Rezepte von anderen bewerben, nur müsst Ihr dann
eine Quellenangabe mitschicken!


1 Kommentare:

Islak Kek Tarifi hat gesagt…

Thank You Very Nice Really

Kommentar veröffentlichen