WERBUNG

Montag, 29. November 2010

Glutenfreie Hochzeitstorten von cake&more


Als im September eine glutenfreie Torte auf Chelsea Clinton's  Hochzeit serviert wurde, ging diese Nachricht quasi einmal um die Welt - stand sogar in etlichen Klatschzeitschriften.
Ein paar Wochen darauf bekam ich eine eMail von cake & more - die sich u.a. auf glutenfreie Torten spezialisiert haben!!!

Da musste ich nicht lange überlegen...



Es vergingen also ein paar Tage und ich hatte schon ganz vergessen was mich erwartet und so freute ich mich umso mehr, als ich Nachmittags ein Päckchen mit zwei kleinen glutenfreien Törtchen öffnen durfte. An dieser Stelle noch ein liebes Dankeschön an Ute von cake&more!

Nachdem ich die zuckersüßen Küchlein genügend fotografiert hatte - hab ich mich dann dazu überwinden können das rosa rundum drapierte Satinband ganz vorsichtig abzuziehen und mit der Gabel das erste Stück abzuschneiden...





... jetzt kommt der langersehnte Moment: eine kräftige Zuckerdecke umhüllt einen vanilligen Teig, der noch eine cremige Fruchtfüllung enthält.

Die Torten von cake & more sind also nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch für den Gaumen.

Ich bin mehr als begeistert. Die Küchlein könnte ich mir gut als Basis für einen ausgefallenen Geburtstagskuchen oder als mehrstöckige Hochzeitstorte vorstellen.
Wer lieber einen schokoladigen  Teig oder eine fruchtige Decke wünscht, kann dies mit Ute von cake & more sicher absprechen.

http://cakeandmore.eu/

1 Kommentare:

Ankes Testallee hat gesagt…

super, das werde ich mir gleich mal abspeichern ;)

Kommentar veröffentlichen