Freitag, 10. Dezember 2010

Helles Mischbrot von Sibylle-Diät


Heute stelle ich Euch meine neuste glutenfreie Brot-Entdeckung vor: das helle Mischbrot von Sibylle-Diät.
Getoastet, mit etwas Butter & Marmelade schmeckt das Brot fast wie normaler Toast.

Wie wir alles wissen ist wirklich leckeres, glutenfreies Brot eine wahre Kunst. 
Wenn ich an die Anfgangszeit der Diät zurückdenke, wo ich gute 6 Monate Reiscracker gegessen hab, bin ich immer wieder dankbar für all die tollen Produkte die uns Allergikern mittlerweile zur Verfügung stehen.
Die Marmelade ist von göbber - die ich auch erst vor kurzem entdeckt habe. Ein Glas kostet nur €0,99 und schmeckt fast wie die selbstgemachte Marmelade meiner Oma: nicht zu süß, sondern fruchtig.
Meine momentanen Favoriten sind die 100 Frucht Aprikose und Waldfrucht.

Auf 100g Früchte kommen bei göbber 100g Marmelade. Hinzugefügt werden 30g Zucker, Pektin & Citronensäure. Schonend eingekocht verdampfen ca. 30g Wasser. So bleiben 100g frischer Fruchtaufstrich übrig, der zudem keine künstlichen Zusätze enthält.

Schon gesehen bei Kaufland, Edeka und REWE


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen