Dienstag, 7. Dezember 2010

Ravioli von DS4YOU


Die tiefgekühlten Ravioli von DS4You hab ich schon vor ein paar Wochen gekauft. Damals dachte ich dass die während dem Umzug mal nützlich sein könnten, sind aber stattdessen bis heute in Vergessenheit geraten.
Da es am Abend mal wieder schnell gehen musste, schaute ich einfach mal ins Gefrierfach... was kann in unter 10 Minuten zubereitet werden?
Ganz hinten im Gefrierfach stand die Antwort: die Ravioli von DS4You, gefüllt mit Quark und Kräutern.
Zubereitung
1L Wasser erwärmen, etwas Salz hinzugeben und die Ravioli in den Topf geben. Wenn die Ravioli oben schwimmen, aus dem Topf nehmen und eventuell noch mit etwas Butter oder Sahne verfeinern. 

FAZIT: besonders wenn der große Hunger schnell gestillt werden muss, sind die TK Ravioli genau das Richtige. Die 300g Packung lässt sich wunderbar portionieren, reicht für zwei kleinere Portionen. Der Nudelteig schmeckt völlig "normal" und auch die Kräuterquark Füllung ist durchaus schmackhaft. Beim nächsten Mal mache ich statt der Sahne noch etwas Tomatensoße an die Ravioli. perfetto.

1 Kommentare:

speedy hat gesagt…

Hab diesen post gesehen und war nach der Arbeit bei Kaufland. Leider hab ich sie nicht gefunden... :-(( Sie sehen soooooooo lecker aus.
Alle anderen DS4you gibts da..... Schade Gabi

Kommentar veröffentlichen