Dienstag, 11. Januar 2011

Demnächst glutenfreies Brot bei Subway?


Am Wochenende ging es auf Twitter ab wie eine Rakete als die Info rumging dass ab 10. Januar 2011 in zwei Subway Filialen in den USA doch tatsächlich glutenfreies Sandwichbrot und ein glutenfreies Brownie getestet werden sollen.

bild: fooducate
Glutenfrei bei Subway?
Ist die Gefahr von Kreuzkontamination nicht genau dort enorm hoch und quasi unmöglich auszuschließen?

Also, laut dieser Pressemeldung darf in der jeweiligen Subway Filiale nur ein Sandwich Artist die glutenfreien Sandwiches anfassen. Ob die Brote getoastet werden können ist noch unklar, da diese vorabgepackt sind. Dann wird das Sandwich mit einem Einwegmesser benutzt. Mhmm, wie sieht es dann aber mit den frischen Zutaten aus? Irgendwie kann ich mir die Sache noch nicht ganz vorstellen, aber die Idee gefällt mir.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen