Samstag, 12. Februar 2011

Weihnachtsmänner & Osterhasen von MinusL


bild via pressemitteilung ISM
Auf der ISM (der weltweit wichtigsten Süßwarenmesse) wurde u.a. das neue Saisonartikel-Sortiment von MinusL vorgestellt. Zusammen mit der Confiserie Riegelein wurden vorerst vier verschiedene laktosefreie Produkte entwickelt: ein 75g Osterhase, ein 75g Weihnachtsmann und je zwei Geschenkmischungen (111g) mit kleinen Weihnachtsmännchen sowie kleinen Häschen und bunten Ostereiern. Ab Dezember 2011 soll das laktosefreie Saisonartikel-Sortiment zum ersten Mal im Handel erhältlich sein... ob dieses jedoch auch glutenfrei sein wird, konnte ich bisher nicht herausfinden. Wäre schon toll! 

1 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Cool! =) Hoffentlich schmecken die Sachen dann besser als die jetzige Tafel Schokolade von MinusL, die mag ich nicht so....

Kommentar veröffentlichen