Mittwoch, 16. März 2011

Einladung zum Glutenfree World Day


Vielleicht habt ihr schon in meiner neuen Rubrik Termine gesehen dass ich Samstag, 2. April 2011, am Glutenfree World Day in Fürstenfeldbruck teilnehmen werde.
Auf dem Programm stehen eine "Kochshow" mit Starkoch Christian Henze, Fragestunde zu Ernährung und eine Backschule mit Tipps und Kniffe für den richtigen Umgang mit glutenfreiem Teig (einfach bei der Anmeldung angeben, ob man mitbacken möchte).

Ort des Geschehens ist das Veranstaltungsforum Fürstenfeld, wo am 2. April gleichzeitig der Fürstenfelder Ostermarkt stattfinden wird.
Anreisen werde ich wahrscheinlich mit der Bahn, da man von Pasing aus mit der SBahn und dem Bus knapp 30 Minuten braucht. Die Anmeldung ist kostenlos und noch bis zum 28. März 2011 möglich - alle weiteren Info's findet Ihr in der Einladung zum Glutenfree World Day als PDF zum Download

Ich würde mich freuen wenn wir uns dort sehen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja witzig, da habe ich Geburtstag ;)
Aber deswegen werde ich eher nicht kommen..

Katie hat gesagt…

Schade, vielleicht nächstes Jahr!

Kommentar veröffentlichen