Donnerstag, 28. April 2011

Ratgeber für glutenfreie Ernährung auf DVD


Vor ein paar Tagen hab ich auf facebook folgende Seite gefunden: 'Glutenfrei 1x1'. Etwas recherchiert hab ich herausgefunden dass es sich dabei um eine Seite für eine Dokumentation/Ratgeber über die glutenfreie Diät auf DVD handelt. 

Auf amazon hab ich dann folgende Beschreibung gefunden: "Präsentiert werden in übersichtlicher Form umfassende Informationen für erkrankte Personen, deren Familien, Freunde und Bekannte; ebenso für Köche und alle Personen, die Lebensmittel für Dritte anbieten. Beruflich oder privat. Übersichtlich, einprägsam und leicht verständlich wird an das Thema herangeführt. Es gibt Antworten auf wichtige Fragen, verschafft Übersicht im Dschungel der Nahrungsmittel-Inhaltsstoffe und -Möglichkeiten."

Für jemand der die glutenfreie Diät schon etwas länger einhält, wird ein Ratgeber u.U. weniger interessant sein. Alle die gerade 'frisch' diagnostiziert wurden, einen Partner/Enkelkind/Cousin mit Zöliakie haben oder auch Kindergärten, Schulen, Universitäten, Hotels, etc. könnten sicherlich einiges lernen!

Bisher scheint es noch keinen Trailer zum Film zu geben, hoffentlich folgt bald einer. Ansonsten muss man bis zum 27.05.2011 warten, dann ist der Doku/Ratgeber auf DVD erhältlich. Bis dahin kann man den Film auch hier vorbestellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen