WERBUNG

Donnerstag, 5. Mai 2011

Portionspackungen vom Bauckhof Müsli

Jedes Mal wenn ich mir ein neues glutenfreies Müsli kaufe, es probiert hab und zu dem Entschluß gekommen bin es schmeckt mir nicht, hab ich immer wieder ein schlechtes Gewissen: kann ich jetzt wirklich eine ganze Packung wegschmeißen oder muss ich den Rest irgendwie runterdrücken? Schließlich sind die glutenfreien Müsli's meist nicht günstig. 

Dafür hat sich Bauckhof jetzt eine super Aktion ausgedacht: für kurze Zeit gibt es kleine Portionspackungen à 85g zwischen €0,65 und €1,29 (gesehen bei QUERFOOD glutenfrei leben). So kann man sich ganz einfach durch die verschiedenen Müsli's von Bauckhof probieren und anschließend entscheiden ob sich eine große Packung tatsächlich lohnt.  Meinen Frühstücks Favoriten von Bauckhof, das Knusper-Frühstück-Zartbitter, hab ich Euch bereits letztes Jahr im Juli vorgestellt. Für alle die Ihr Lieblingsmüsli von Bauckhof ebenfalls gefunden haben, können sich ja ein paar der praktischen Portionspackungen beispielsweise für Urlaub und Reisen zulegen. 

2 Kommentare:

DENISE hat gesagt…

Ich habe mal ein paar von den Sorten probiert, mein Fall war das nicht. Kann aber daran liegen, dass ich generell keine Flakes & Co mag.

Das Schnellbrot von Bauckhof ist allerdings wirklich klasse!

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur sagen, dass es wirklich eine sehr gute Idee ist mit diesen kleinen Müslipackungen! Bin oft auf Reisen und hab sie immer dabei!!! Mir schmecken Sie sehr gut. Kaufe sie bei zöliaplus.de, da sind sie meines Wissens am günstigsten und sind ruck zuck geliefert.
Celina K.

Kommentar veröffentlichen