WERBUNG

Donnerstag, 27. Oktober 2011

RUF: 2 neue glutenfreie Fertigbackmischungen!


Gute Nachrichten für alle Back- und Kochmuffel, Neu-Diagnostizierte oder für alle die glutenfreien Besuch erwarten. Von RUF gibt es jetzt zwei neue glutenfreie Backmischungen für Schoko Muffins und Knusper Plätzchen! Die Backmischungen gibt es in vielen Supermärkten und Drogerien. Kostenounkt liegt meist zwischen €1,99 - €2,50. Insgesamt bietet RUF nun fünf glutenfreie Fertigbackmischungen an: Marmorkuchen, Zitronenkuchen & Schokoflockenkuchen.


2 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Hi, danke für die Info! Weißt du, ob in den Zutaten wieder Sorbit enthalten ist? Das ist nämlich in den ersten drei Backmischungen und daher für mich nicht geeignet...

Denise hat gesagt…

Lt. den Zutatenangaben eines Onlineshops ist in den neuen Backmaschischungen kein Sorbit enthalten!

Kommentar veröffentlichen