Donnerstag, 5. Januar 2012

Neues von 3 PAULY: Snack Ecken



Google Alert hat heute für mich entdeckt, dass es von 3 PAULY einen neuen glutenfreien Snack gibt! Auf der Homepage steht folgende Produktbeschreibung: "Das luftige Knabbergebäck ergänzt die glutenfreien Snackprodukte von 3 PAULY perfekt. Die knusprige Snack Ecken mit würzigem Edamerkäse sind ideal für einen gemütlichen Abend unter Freunden oder allein. Nicht nur Menschen mit Zöliakie können hier unbeschwert zugreifen. Die Snack Ecken sind schonend gebacken und nicht frittiert." 

Wenn die Käse Ecken den Cheese Ups von Wellaby's ähneln, bin ich auf jeden Fall dabei!

2 Kommentare:

Heiko Bernhörster hat gesagt…

Klingt super, hoffe nur, dass man die Dinger auch irgendwo kaufen kann...

HeikoBe

Ursula Plaickner hat gesagt…

Wißt ihr, was ich nicht verstehe? Wenn ich das Zeug mit dem Getreide schon nicht vertrage - warum such ich mir dann neue ungesunde Stoffe? Ich lass den Schmarrn einfach weg und eß Obst und Gemüse - dafür wird halt wenig Werbung gemacht, von Nestle und Co ....

Kommentar veröffentlichen