WERBUNG

Montag, 11. März 2013

glutenfreies Knäckebrot von WASA

gluten and lactose free WASA bread
Eines der Dinge die man als Allergiker nicht mehr so "spontan" machen kann wie als Nicht-Allergiker ist z.B. unangekündigt bei jemandem als Übernachtungsgast auftauchen. Zumindest sollte man sich darauf einstellen nicht allzu viel glutenfreies Essen aufzufinden. Ha, nicht wenn man so gute Freunde hat wie ich. Da steht tatsächlich, für den Fall der Fälle, eine Packung glutenfreies Knäckebrot von WASA in der Speisekammer. Ob ich mich einfach nur so sehr gefreut habe, dass ich glutenfreies Frühstück bekomme oder ob das gluten- und laktosefreie Knäckebrot von WASA wirklich so gut geschmeckt hat wie das "echte" WASA kann ich jetzt nicht mehr beurteilen... In vielen Supermärkten wie bswp. REWE oder Edeka erhältlich.

2 Kommentare:

Anke Borkenhagen hat gesagt…

Moin,

ich fand das Knäcke viel zu hart, gefiel mir überhaupt nicht.

LG Anke

http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

mrcn hat gesagt…

Ich find's gut, auch wenn die Semper-Knäckebrote deutlich besser sind.

Kommentar veröffentlichen