NEU von bofrost*free: Knoblauchbrot & Palatschinken

Bilder: bofrost*free

Gestern habe ich eine eMail von bofrost erhalten, dass es seit kurzem drei neue Produkte in deren glutenfreiem bofrost*free Sortiment gibt: Nuss-Nougat PalatschinkenQuark-Marillen Palatschinken sowie ein Knoblauchbrot. Auf letzteres bin ich wesentlich mehr gespannt und hoffe, dass man die neuen Produkte nächste Woche beim Welt-Zöliakie-Tag in Hannover probieren kann! 

UPDATE 20.05.2013 - Bilder vom bofrost*free Stand auf dem WZT in Hannover! 











Kommentare

  1. Habe gestern auch den Katalog bekommen per Post.
    Auf das Knoblauchbrot bin ich auch sehr sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Bin am Wochenende auf dem WZT in Hannover & hoffe, dass man dort die neuen Produkte probieren kann.

      Löschen
  2. Das Knoblauchbrot habe ich heute bestellt. Am Mittwoch wird geliefert. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre super genial wenn Du uns berichten könntest wie es war!

      Löschen
  3. ich habe das Knoblauchbrot gestern probiert ... nicht schlecht - aber für fast 5€ finde es zu teuer ... es könnte knoblauchiger sein.

    AntwortenLöschen