Mittwoch, 26. Juni 2013

glutenfreies Fiber Brot von Fria

Auf der FreeFromFood Expo in Freiburg (Bericht dazu ist noch in Bearbeitung) habe ich u.a. den Stand von Fria besucht. Hier gab es die Zimtschnecken, Fiber Brot, Brötchen und den legendären Schokokuchen zu probieren. Von allen vier Produkten gab es auch eine Tüte zum Mitnehmen. Der Schokokuchen (der beste, fertige Schokokuchen den ich je gegessen habe) war bereits am nächsten Tag verschwunden und von den Zimtschnecken (fast genauso gut wie der Schokokuchen) nahm ich mir die nächsten Tage immer eine für die Kaffeepause mit ins Büro. Das Brot musste bis zum Frühstück am Wochenende warten. Das Fiber Brot von Fria ist ein Vollkornbrot, nicht zu schwer und getoastet richtig gut, egal ob mit herzhaftem oder süßem Belag. Da kann man nur hoffen, dass die Fria Produkte ganz bald deutschlandweit in einer Supermarktkette erhältlich sein werden, ist nämlich in Planung! :-) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen