WERBUNG

Donnerstag, 19. September 2013

Oma ist die Beste! ... und kocht glutenfrei für mich!

Weil das Foto auf facebook so viele liebe Kommentare bekommen hat, wollte ich es auch im Blog mit euch teilen. Als ich vor zwei Wochen meine Oma an einem Samstag ganz spontan besucht habe, stand sie in der Küche am Herd und hat Schnitzel zubereitet. Mein erster Gedanke war: Neeeeein, die kann ich wahrscheinlich nicht essen und meine Oma hat sich die Mühe umsonst gemacht. Tzzzz, ganz im Gegenteil. Da stand im Küchenschrank tatsächlich glutenfreie Panade von Schär. Die hat sie in ihrem Supermarkt entdeckt und einfach mal eingepackt. Oma ist die Beste!

2 Kommentare:

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Ach, wie schön!
Meine Oma kocht auch ab & an mal für mich.
Dann bringe ich ihr ein paar Tage vorher alles vorbei, was sie so braucht & sie freut sich, dass sie mich glücklich machen kann! :)

Liebe Grüße

Merle hat gesagt…

Ist doch super das die Oma drauf achtet. Das Essen sieht übrings richtig genial aus. Super Bild!

Kommentar veröffentlichen