WERBUNG

Dienstag, 10. Dezember 2013

glutenfreie Soßen von Thornleys

Thornleys Natural Foods ist ein Hersteller für glutenfreie Fertigsoßen (ohne Zusatzstoffe) aus England. Da man diese auf deren Homepage die Soßen auch nach Deutschland bestellen kann, durfte ich das glutenfreie Soßensortiment ausprobieren. Dies besteht aktuell aus: Petersiliensoße für Fisch oder Gemüse, Chili Con Carne, Spaghetti Carbonara, Tuna & Pasta Bake und Creamy Chicken & Herb. Die ersten drei habe ich bereits ausprobiert. Mein Favorit war der Mix für Chili Con Carne. Es war schön scharf, aber nicht zu scharf. Aktuell gibt es auch eine Weihnachtsedition, vielleicht eine gute Geschenkidee für einen Zöli!
  • Mix für Chilli Con Carne - eine würzige Chili-Sauce, mit einem angenehmen Kick aus Chili und Kreuzkümmel.


  • Mix für Spaghetti Carbonara - eine reichhaltige Carbonara-Sauce, mit Knoblauch- und Parmesanaromen, schnell und ganz einfach zubereiteit.



  • Mix für Nudelauflauf mit Thunfisch - eine Soße mit Kräutern die den Geschmack des Thunfisches, Nudeln und Mais gut ergänzen, mit etwas Käse bestreuen und ein paar Minuten im Ofen goldbraun backen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen