Was ist bei BURGER KING glutenfrei?


Diese Produkte sind laut Allergentabelle bei Burger King glutenfrei:
  • Apple Fries
  • King Pommes (Ketchup ist auch ok)
  • King Sundae (ohne Soße)
  • Milkshake Caramel (nur der Kleine.. würde sicherheitshalber KEINEN davon nehmen)
  • Milkshake Chocolate/Strawberry/Vanille (alle Größen)
  • Salat Delight/Grilled Chicken/Salatschale
Hier die Liste als PDF: BURGER KING ALLERGENTABELLE (Stand 2009)






10 Kommentare

  1. Waere schoen wenn auch Burger glutenfrei waeren. Zumindestens ein oder zwei. So koennten Allergiker auch mal daEssen waere eine Abwechslung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      komme gerade aus Gran Canaria zurück , bin auf glutenfreies Essen angewiesen und siehe da bei Burger King ist es dort überhaupt kein Problem .
      Es gibt glutenfreie Hamburger und Cheeseburger für 2.90 Euro.
      Sehr lecker auch noch dazu .
      Schade , in Deutschland gibts leider keine .

      Löschen
  2. In Schweden bieten alle ketten (BK, McD und Max) glutenfreie Burgers ohne mehrpreis an! Warum nicht in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  3. Liegt wohl an der Nachfrage...

    AntwortenLöschen
  4. Wen keiner nachfragt ist doch klar das dir Konzerne das von selbst nicht anbietet. Übrigens sind in Schweden im Vergleich zu Deutschland deutlich mehr Leute die kein Gluten vertragen. Übrigens die Pommes sind an sich glutenfrei aber man kann sie trotzdem nicht essen weil das Fett verunreinigt ist durch das veggie burger patty (country burger) was ja bekanntlich paniert ist.

    AntwortenLöschen
  5. Einige Burger wie der Whopper sind ohne Brötchen auch glutenfrei.

    AntwortenLöschen
  6. Einige Burger wie der Whopper sind ohne Brötchen auch glutenfrei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, Sandra, was ein toller Beitrag von dir. Ist natürlich klar, dass es an dem Brötchen leigt

      Löschen
    2. Dümmer gehts nicht. Suche Dir professionelle Hilfe Sandrachen.

      Löschen
  7. Ich muss lachen 😂

    AntwortenLöschen