glutenfreie Fertiggerichte von Semper

Während dem Semster wohne und koche ich in einer klitze-kleinen Studentenwohnung! Da kamen die neuen Fertiggerichte von Semper genau richtig. Ich bin mir sicher, dass sich nicht nur Studenten hier und da ein glutenfreies Fertiggericht wünschen. Obwohl mir eine frischgekochte Mahlzeit sicherlich lieber wäre, manchmal fehlt einfach die Zeit oder die Motivation. Semper hat diese Lücke mit zwei neuen Nudel-Fertiggerichten erstmals gefüllt: zur Auswahl stehen Fusilli Funghi und Penne Carbonara. Eine Packung enthält genau eine Portion, die in ca. 10-12 Minuten im Topf mit etwas Wasser verzehrfertig ist! 

Semper hat mir nicht nur zwei Probierpackungen der neuen Fertiggerichte zugeschickt, sondern auch einen Mini-Parmesan und die niedlichste Käsereibe die ich je gesehen habe!




5 Kommentare

  1. Hallo,

    und wie hat es dir geschmeckt?

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, witzig, ich hab' die heut auch gegessen. Schmecken ganz gut - nur leider hab' ich sie aus Stockholm mitgenommen & bis jetzt nie in der Schweiz gesehen ;(

    Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, für ein Fertiggericht war es absolut ok! Bin schon gespannt auf die Penne Carbonara.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, klingt sehr gut. Aber wo bekommt man die Produkte?

    AntwortenLöschen
  5. Do you have a spam issue on this site; I also am
    a blogger, and I was wondering your situation;
    many of us have developed some nice procedures and
    we are looking to exchange methods with others, be sure to shoot
    me an email if interested.
    Review my web site : on-page seo

    AntwortenLöschen