WERBUNG

Samstag, 10. Oktober 2009

Was ist bei BURGER KING glutenfrei?


Diese Produkte sind laut Allergentabelle bei Burger King glutenfrei:
  • Apple Fries
  • King Pommes (Ketchup ist auch ok)
  • King Sundae (ohne Soße)
  • Milkshake Caramel (nur der Kleine.. würde sicherheitshalber KEINEN davon nehmen)
  • Milkshake Chocolate/Strawberry/Vanille (alle Größen)
  • Salat Delight/Grilled Chicken/Salatschale
Hier die Liste als PDF: BURGER KING ALLERGENTABELLE (Stand 2009)





6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waere schoen wenn auch Burger glutenfrei waeren. Zumindestens ein oder zwei. So koennten Allergiker auch mal daEssen waere eine Abwechslung.

Anonym hat gesagt…

In Schweden bieten alle ketten (BK, McD und Max) glutenfreie Burgers ohne mehrpreis an! Warum nicht in Deutschland?

Anonym hat gesagt…

Liegt wohl an der Nachfrage...

Unknown hat gesagt…

Wen keiner nachfragt ist doch klar das dir Konzerne das von selbst nicht anbietet. Übrigens sind in Schweden im Vergleich zu Deutschland deutlich mehr Leute die kein Gluten vertragen. Übrigens die Pommes sind an sich glutenfrei aber man kann sie trotzdem nicht essen weil das Fett verunreinigt ist durch das veggie burger patty (country burger) was ja bekanntlich paniert ist.

Sandra Bergmann hat gesagt…

Einige Burger wie der Whopper sind ohne Brötchen auch glutenfrei.

Sandra Bergmann hat gesagt…

Einige Burger wie der Whopper sind ohne Brötchen auch glutenfrei.

Kommentar veröffentlichen