WERBUNG

Montag, 28. November 2011

Fria Produkte aus Schweden (fast) in Deutschland erhältlich!

Im Sommer hatte ich euch vom WZT berichtet, dass die glutenfreien Fria Produkte bald in Deutschland erhältlich sein werden! Noch ist es zwar nicht soweit, bisher sind die schwedischen Produkte in Norwegen, Dänemark, Finnland, Holland, Italien, England und seit neustem auch in Belgien erhältlich. 
Wir in Deutschland müssen uns zwar noch ein bisschen gedulden, außer natürlich man wohnt in der Nähe der belgischen/holländischen Landesgrenze. In Belgien gibt es die glutenfreien Fria Muffins, Brote, Brötchen und Kuchen seit kurzem in den O'Cool Supermärkten. Nächstes Wochenende (03.12.2011) veranstaltet die flämsiche Zöliakiegesellschaft zusammen mit Fria von 14:00 - 17:00 Uhr einen Weihnachtsmarkt. Hier kann man die glutenfreien Fria Produkte vor Ort testen: Bauhuis, Slachthuisstraat 60, 9100 Sint-Niklaas. Wer weitere Info's über die Fria Produkte sucht, wird entweder auf deren Homepage oder auf deren facebook Seite fündig!

1 Kommentare:

Peter TReue hat gesagt…

Am Samstag, den 25.02.2012, wird die Firma FRIA Ihre Produkte erstmals in Deutschland präsentieren. Bei SENZO glutenfrei in Kiel wird eine große Präsentation der tiefgekühlten Produkte mit Verkostung und Befragung stattfinden. Bei SENZO werden die Produkte dann auch erhältlich sein.

www.senzo.de

Kommentar veröffentlichen