Freitag, 14. September 2012

glutenfreier Löffelbiskuit von NutriFree



Als ich zum ersten Mal Tiramisu mit einem glutenfreien Löffelbiskuit zubereitet habe, war ich schon ziemlich froh dass es überhaupt glutenfreien Löffelbiskuit gibt. Das Tiramisu war lecker, aber der nicht der absolute Wahnsinn. Der absolute Wahnsinn ist der glutenfreie Löffelbiskuit von NutriFree, einem italienischen Hersteller. Mein Tiramisu (Rezept für glutenfreies Tiramisu) hat mir noch nie so gut geschmeckt wie hier. Nach einer kurzen Tränkung im Kaffee mit Amaretto waren die Löffelbiskuit luftig leicht, nicht zu süß Dank eines leichten Zitronengeschmacks. Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden, den Rest erzählen die Bilder. Erhältlich sind die NutriFree Löffelbiskuit bei uns in Deutschland über den Glutyfreeshop.















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen