WERBUNG

Donnerstag, 11. Oktober 2012

glutenfreie Nudeln von NutriFree



Eine neue glutenfreie Nudelsorte auszuprobieren finde ich immer sehr aufregend. Bei der NutriFree Pasta war ich mir jedoch ziemlich sicher, dass es kein Reinfall wird. Für ein Rezept für Nudelsalat habe ich bereits Pasta von NutriFree (erhältlich über den Glutyfreeshop) benutzt und war mehr als zufrieden. Dieses Mal habe ich eine andere Sorte Nudeln mit Lammlachs und Pilz-Paprika Gemüse probiert. 
Nach ca. 10-12 Minuten im kochenden Salzwasser waren die Nudeln perfekt. Nicht zu hart, nicht zu weich. Auch der Geschmack der Nudeln ist erwähnenswert, da einige glutenfreie Nudelsorten einen sehr starken Maisgeschmack haben. Hier merkt man den Unterschied zu "normaler" Pasta kaum. 













0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen