Dienstag, 27. November 2012

Wie kann ich "Ein glutenfreier Blog" unterstützen?


Es ist manchmal schon unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Vor mittlerweile über vier Jahren habe ich diesen Blog aus Frust eröffnet. Nach meiner Diagnose habe ich mich sehr schwer getan einfache glutenfreie Rezepte oder Reviews zu Proudukten. In Zeiten des Internets, wo man doch online mittlerweile eigentlich alles findet, war es mir ein Rätsel wie es sein kann dass es nur so wenig über Zöliakie und die glutenfreie Diät gibt.
Als ich mich dann zwei Jahren nach meiner Diagnose dazu aufraffen konnte die Diät streng einzuhalten, war mir klar, ich muss anfangen zu Kochen. Meine Rezepte, Bilder, Reisetipps und Produkte die ich im Blog vorstelle, sollen dazu dienen Euch das glutenfreie Leben zu erleichtern. Ich habe mir damals immer eine Seite gewünscht wo man bspw. wenigstens ein Bild und ein paar kurze Worte zu einem Produkt einsehen kann oder glutenfreie Rezepte mit kurzen Zutatenlisten! So ist EIN GLUTENFREIER BLOG entstanden.

Wem der Blog über die Jahre auf irgendeine Art weitergeholfen hat und gelegentlich bei amazon bestellt, kann den Blog als Dankeschön folgendermaßen unterstützen: nutzt diesen Link (amazon) und unterstützt damit 'Ein glutenfreier Blog'. Euer Einkauf kostet KEINEN Cent mehr und mit den Einnahmen können wir es ermöglichen Euch weiterhin die neusten Produkte, Restaurants und glutenfreie Neuigkeiten vorstellen! 

Besucht auch meinen amazon Shop mit meinen Favoriten: http://astore.amazon.de/eingluteblog-21
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...