WERBUNG

Mittwoch, 12. Februar 2014

Steinofenbrot & Krapfen von Hammermühle

 

Auf facebook, Twitter und Instagram habe ich letzten Freitag ein Bild von meinen neu eingetroffenen Bestellungen gepostet. Hier waren u.a. ein glutenfreies Steinofenbrot und Krapfen von Hammermühle dabei. Die Krapfen sehen super aus, schmecken auch wie Krapfen, nur finde ich meine selbstgemachten wesentlich besser. Aber nicht jeder hat die Zeit die Dinger selber zu backen und bei dem aktuellen Angebot haben 4 Stück nur €2,49 gekostet, ein Schnäppchen! Die Krapfen gibt es auch mit Aprikosen- oder Nougatfüllung.



Das glutenfreie und laktosefreie Steinofenbrot habe ich bestellt weil es auf der Hammermühle Homepage als die Nr. 1 bei den Kunden bezeichnet wurde. Ich verstehe warum es zu den Favoriten gehört: es schmeckt nach ganz normalem Brot, wirklich "normalem, glutenhaltigen" Brot. Nachdem das Steinofenkrustenbrot von Hammermühle auch ein Volltreffer war, werde ich mich im Sortiment mal weitertasten.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen