Dienstag, 1. November 2016

Buchvorstellung: "Ich bring was mit" von Birgit Irgang



Das neuste Back- und Kochbuch "Ich bring' was mit - 70 kulinarische Geschenke aus der eigenen Küche" von Birgit Irgang ist vor wenigen Tagen im books4success Buchverlag erschienen, erhältlich u.a. bei amazon für ca. €17,99. Das Buch bietet Rezepte die u.a. geeignet sind für Einladungen bei Partys oder Abendessen wie fruchtiger Ketchup zum Grillabend oder Lemon Curd für ein Feinschmecker Frühstück. Aber auch Rezepte die für selbstgemachte Gastgeschenk verwendet werden können wie z.B. raffinierte Pralinen für den Schokoliebhaber oder frische Marzipan-Cakepops zum Geburtstag. 

Heute habt ihr außerdem die Chance eine von zwei Exemplaren dieses Buchs zu gewinnen. Schaut einfach auf meiner facebook Seite vorbei.

Alle Rezepte weisen Allergene aus. Ich hab mir beim ersten Durchlesen gleich die Rezepte für Schoko-Kokos-Creme und Tortillawürfel markiert, die ich hoffentlich ganz bald ausprobieren kann. Das letzte Buch von Birgti Irgang "Garantiert Glutenfrei Geniessen" wurde im Blog bereits vorgestellt. 


1 Kommentare:

A. Howey hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Buchvorstellung. Ich bin schon seit einiger Zeit nach genau solch einem Werk, da mir in letzter Zeit egal wo man hinkommt immer mehr Menschen mit Allergien bzw. Unverträglichkeiten begegnen. Diese Schätzchen kommt auf meinen Wunschzettel :)

Liebe Grüße,
Agnes

Kommentar veröffentlichen