Da sich der Dezember immer schneller dem Ende naht, ist natürlich die November Edition der TasteLoop Box (eine glutenfreie Foodbox) schon vor ein paar Tagen angekommen, ich bin aber bisher noch nicht dazu gekommen den Inhalt zu erkunden. Die erste Box durfte ich bereits im Juli probieren und war somit umso gespannter was zu dieser Jahreszeit in der glutenfreien Lebensmittelkiste steckt. Auf dem Kärtchen im Päckchen war wieder ein kleiner Zettel mit einer handgeschriebenen Nachricht und folgendem Spruch "Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert."
Wer sich selbst von einer TasteLoop Box überzeugen möchte, kann diese auf der Homepage von TasteLoop für einen Monat ausprobieren, gleich im Abo bestellen oder ihr macht beim großen Weihnachtsgewinnspiel im Blog, wo es neben 26 anderen tollen Probierpaketen, auch eine TasteLoop Box zu gewinnen gibt!
- Rustikales Baguette-Duo von Schnitzer - meiner Meinung nach, eines der besten glutenfreie Baguettes die es gibt. Diese habe ich bereits im Blog vorgestellt und war begeistert. Im Sommer habe ich davon einige Exemplare mit ins Ferienhaus nach Kroatien eingepackt und damit leckere Sandwiches zubereitet!
- Milch Marie von Rapunzel - Bio und Fair Trade Milchschokolade mit einer Joghurt-/Fruchtfüllung, schmeckt ein bisschen wie Joghurette, nur cremiger und besser!
- Sweet Chipotle Chilli Popcorn von Diva Das - enthält keine Zusatzstoffe (wird nur mit heißer Luft hergestellt, d.h. 100% natürlich) und enthält pro Tüte weniger als 4g Fett. Ich habe langweiliges Popcorn erwartet, ganz im Gegenteil, war ziemlich gut.
- Schokoladen-Nussmakronen von Fraunholz Lebküchnerei - hab ich als erste aufgemacht und probiert. Die sind mit einer Tee Kaffee oder Tee richtig, richtig lecker.
- Risotto mit Gemüse (Karotten, Paprika und Zucchinischeiben) von Rapunzel - noch nicht probiert, werde ich aber definitiv ausprobieren weil ich Risotto lieeeeebe.
- Paprika-Nuss-Aufstrich von Vitam und Apfel-Zwiebel-Streich von Zwergenwiese - beide noch nicht probiert.
- Honig-Crunchies von Hammermühle (auch laktosefrei) - knusprige Maiskugeln mit Honiggeschmack stehen auf meiner Probierliste ganz oben!
Hallo Kati
AntwortenLöschenMusst du die Baguettes von Schnitzer aufbacken oder kann man die auch so geniessen?
Kann man sicher auch so genießen, aber nach ca. 10 Minuten auf 200°C gebacken schmecken sie einfach richtig, richtig lecker!
AntwortenLöschenHallo Katie,
AntwortenLöschenmuß mich deiner Meinung voll anschließen , finde die Schnitzer Baguettes richtig richtig lecker :)