WERBUNG

Mittwoch, 13. März 2013

REZEPT: Brownies mit Dulce de Leche

recipe for gluten free dulce de leche brownies


Wie man mit gezuckerter Kondensmilch eine Art Karamellsoße herstellen kann, habe ich  bereits vor ein paar Tagen im Post mit einem Rezept für Dulce de Leche erklärt. Hier habe ich ja auch erwähnt, dass ich dies eigentlich nur getan habe um damit Brownies nachzubacken, die ich vor vielen Jahren gegessen habe und seitdem nicht vergessen konnte. Nun stellt sich die Frage ob folgende Gleichung dabei aufgeht:

+
Brownies mit Dulce de Leche ?

ZUBEREITUNG
Ein göttliches, glutenfreies Brownierezept habe ich hier im Blog bereits schonmal vorgestellt, dazu habe ich einfach ca. 100-150g der Dulce de Leche Creme auf einer Schicht Brownieteig verteilt und erneut Teig darüber gegeben. Das Ergebnis entspricht leider nicht dem Brownie meiner Erinnerung. Ich werde es wohl erneut mit klassischem Karamell probieren müssen. Die gute Nachricht: es war trotzdem lecker, wenn man auf Werther's Echte trifft Schokobrownie steht.





1 Kommentare:

Teff Flocken hat gesagt…

Bohh der oberhammer. Ein sehr genialer Brownie mmhhhh lecker

Kommentar veröffentlichen