WERBUNG

Dienstag, 21. Mai 2013

"REWE frei von" feiert Geburtstag!


Vor genau einem Jahr sind die glutenfreien REWE frei von Produkte bei uns auf den Markt gekommen, siehe dazu mein Bericht über die Hörnchen und Spaghetti. Anlässlich des 1. Geburtstages der REWE Eigenmarke, hat man mir ein Surprise-Paket mit drei Produkten zugeschickt: Schokolade, Baguette und eines der neuen gluten- & laktosefreien Suppen, worauf ich am meisten gespannt bin. Wahrscheinlich muss ich damit aber noch bis zum verlängerten Wochenende (Yuhu!!!) warten. Sobald ich Gelegenheit hatte, die Produkte zu testen, werde ich diesen Post vielleicht mit einem kurzen Feedback und Bildern updaten.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, mein Erfahrungsbericht zu dem Pizza Boden und dem weißen Toastbrot von "frei von":

der Boden ist ganz ok, ich habe ihn mit Paprikapaste(Ajvar), veganem Käse und Paprika belegt(bin auf Soja, Milch, Tomaten allergisch)

der Toast ist super unangenehm, schmeckt irgendwie muffig nach Nichts, da ist Papier leckerer und viiiel billiger, eine Schande!!

Kommentar veröffentlichen