WERBUNG

Dienstag, 22. April 2014

neue glutenfreie Produkte von bofrost*free ab April 2014

  
Die Gerüchte die es im November gab, dass bofrost ab 2014 neue Produkte in deren glutenfreiem Sortiment von bofrost*free aufnehmen wird, haben sich bewahrheitet. Ab heute gibt es vier neue Produkte die nicht nur gluten- sondern auch laktosefrei sind!
Auf den Original Österreichischer Kaiserschmarrn und Pizzaboden bin ich besonders gespannt wie er sich im Vergleich zu selbstgemachtem hält. Bei der Lasagne wird es interessant wie es sich von der Konkurrenz unterscheidet. Auf die Tortelli Ricotta-Spinat freue ich mich weil ich mich bisher davor gedrückt habe glutenfreie Pasta selber zu machen. Welches der neuen bofrost*free Produkte werdet Ihr probieren? 

Im Blog bereits vorgestellte Produkte von bofrost*free:
    

1 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich habe alle heute bestellt, außer dem Kaiserschmarren ... da sind Rosinen drin :( - ich habe auch eine Fruktoseintoleranz ... ich bin auch mal sehr auf die Tortellini gespannt ... ich habe die von Schär aus der TK schon probiert ... die waren nicht sooo super ...

Kommentar veröffentlichen