Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neues von Schär - Noccioli


   
Die Noccioli sind ganz neu im Schär Sortiment und werden sich wahrscheinlich nicht großartig von den "Nussy's" von Glutano unterscheiden- auch eine sehr gute glutenfreie Nachahmung des klassischen "Hanuta". 
Bin also sehr gespannt die Noccioli zu probieren, da ich schon von den "Nussys" ziemlich begeistert war! Sobald ich eine Packung entdecke, werde ich Euch hier ausführlich darüber berichten und eventuell einen Satz verlosen. 






weitere Artikel mit Produkten von Schär: 
neues Frischbrot von Schär. 
Brownie mit dem Choco Cake Mix!
Cerealito von Schär
neue Schär & DS Produkte 2011
Vollkornkeks: die Cereal Bisco von Schär sind da. 
Dreierlei Küchlein. Plum Cake von Schär.
Die Schär Choco Butterkeks sind da!
Panettone al Cioccolato von Schär
Ciocko Sticks
glutenfreies Frühstück mit Landbrot von Schär
Twinny - das glutenfreie KitKat
Pausa Ciok - das glutenfreie Yes-Törtchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen