Donnerstag, 29. September 2011

glutenfreie Produkte aus Belgien


Der nächste Halt im glutenfreien ReiseSpecial ist Belgien. Danach geht es dann schon etwas weiter weg, wohin genau, verrate ich jetzt mal noch nicht. Leider war gar nicht ich in Belgien, sondern mein Freund. Auf Geschäftsreisen versucht er trotz Zeitmangel immer kurz in einen Supermarkt zu gehen und schaut dort ob es glutenfreie Produkte gibt. Von seiner Beute aus Brüssel war ich mal wieder beeindruckt:
  • von Damhert hat mein Freund insgesamt vier verschiedene Produkte mitgebracht:
    • Brownies: die absoluten Gewinner in dieser Runde. Sehr schokoladig, saftig, lecker!
    • Belgische Waffeln: gut, aber etwas zu trocken für meinen Geschmack. Da gefällt mir mein Waffelrezept wesentlich besser.
    • Taste-It: vergleichbar mit den Twin Bar von Schär.
    • Kekse mit Schokoüberzug: ganz ok. 
  • Brot von Poensgen: er wusste nicht dass das Brot bei uns auch erhältlich ist, halb so wild, hatte es vorher noch nicht probiert, war ganz ok. 


weitere Artikel aus dem ReiseSpecial:

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Dambert Produkte sind auch in den Niederlanden erhältlich. Zum Beispiel bei C1000 Supermärkten, die fast in jedem Dorf zu finden sind :) Sehr leckere Sachen dabei.

Kommentar veröffentlichen